Gästebuch

los, reinschreiben zack zack! :-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Markus (Freitag, 06. März 2015 08:23)

    Uwe hat meiner Strat nen Knochensattel, ne Neunundierung und ein Elektronik-Upgrade
    inkl. neuem Bridge Pickup Upgrade und neuer Schalter verpasst. Dank seiner mNeuverschaltung inkl. Push Pull Poti hab ich jetzt zu meinen Strat Sounds noch 2 Telecaster Sounds oben drauf bekommen -
    klingt genial !!!
    TOP ARBEIT zu einem fairen Preis - LOVE YOU MAN - Lieben Dank auch nochmals für deine Videoanleitung
    der neuen Pickupschaltmöglichkeiten meines Babes.

    Wir hören uns ganz bestimmt wieder - der Weil alles Gute!
    Viele Grüße vom Bodensee

  • Jörg (Freitag, 09. Mai 2014 15:21)

    Hallo Uwe,
    vielen Dank nochmals für die perfekte Neubundierung und den Knochensattel. Dieses ist wirklich das erste mal, dass meine Strat so bundiert wurde, wie man es sich nur wünschen kann.Tolle Arbeit!
    Viele Grüße Jörg

  • Sascha (Dienstag, 25. März 2014 10:42)

    Hey Uwe,
    wollte mich nochmals für die tolle Arbeit bedanken!!!!
    Der eingebaute Knochensattel klingt absolut Spitze, die Saitenlage ist wie immer bestens eingestellt und der neu eingesetze Humbucker macht das Meisterwerk komplett :)

    Mach weiter so!
    Absolut empfehlenswert!

  • Heike Greis (Sonntag, 09. Februar 2014 02:04)

    Hey Uwe, altes Haus, schöne Grüße sendet dir Heike aus Baden.

  • Salzi (Donnerstag, 21. November 2013 23:35)

    Uwe, Du bist eine Granate! Die Les Paul Custom. Neubundierung.
    Toll. Ohne Worte! Ich wußte, ich kann dich empfehlen.

  • thilo (Sonntag, 16. Juni 2013 17:02)

    servus uwe,

    hatte die luke und die viking am wochenende zum ersten mal nach der "inspektion" im live einsatz....grandios! ..haben sich gespielt wir butter!!!! ...tolles feeling auf dem griffbrett...hab die
    saitenlage der luke sogar wieder ein klein wenig höher gemacht ;-)) .....
    also nochmal herzlichen dank !...tolle arbeit!
    ..und meine beiden süssen haben gesagt: wir wollen wieder hin...umd dann nehmen wir ggfs. unsere brüder und schwestern gleich mit;-))

    in diesem sinne dbis dann.

    thilo

  • Holger (Samstag, 08. Juni 2013 11:17)

    Hallo Uwe,
    nachdem ich nun ein wenig meine von dir bundmäßig abgerichtete Ibanez USA Custom ein wenig getestet hab, mein Statement: HAMMERGEIL!!! Ich glaube zu wissen, daß die sich noch nie so spielen ließ. Und
    ich hab die schon so ca. 20 Jahre. Top sauber gearbeitet, Weltklasse eingestellt, ne Saitenlage, die ich so noch so gut wie nie erlebt habe und noch n ganz lieber Mensch dazu, der das gemacht hat.
    Danke.
    Holger

  • Thomas (Samstag, 23. März 2013 20:09)

    Hi Uwe,
    ich bin sehr begeistert von deiner Arbeit an meiner Strat. Der Häussel-Pickup klingt hammermäßig und deine Teleschaltung ist der Hit. Morgen gründe ich ne Country- Band;-). Ach ja, vom Bünde
    abrichten gar nicht zu sprechen - perfekt. Alle die das lesen - nix wie hin!

  • Achim (Samstag, 23. Februar 2013 19:41)

    Hallo Uwe...echt eine spitzen Arbeit von Dir. Meine Peavey Jack Daniel's Akkustik Edition spielt sich wieder echt super. Nach einem Crash und einem Bruch am Gitarrenkopf hast du die wieder super
    hinbekommen....ich kann dich echt nur empfehlen und bin von deiner Arbeit begeistert....weiter so....LG. Achim

  • Dominik (Samstag, 12. Januar 2013 16:18)

    Absolut fantastische Arbeit an meiner Ibanez JEM. Das Baby spielt sich wie neu. Super Job zu super Preisen. Jederzeit wieder mein Guter...LG

  • Sabine (Donnerstag, 29. November 2012 13:02)

    Feine Seite! Und eine schöne kleine Werkstatt.

  • Jörg Kneib (Mittwoch, 14. November 2012 20:40)

    Hallo Uwe,
    so,...'hab die Gitarre ausgiebig getestet,...unfassbar dieser Unterschied zu vorher. Du hast super gearbeitet und nochmals vielen Dank dafür, das es so schnell ging! ...bis bald
    Viele Grüße Jörg

  • Stefan (Sonntag, 21. Oktober 2012 17:32)

    Hallo Uwe,
    die Strat perlt mit den neuen Pickups ohne Ende.
    Glasklar, transparent und dank Tele-Schaltung
    noch ein Tick flexibler.

    Super Arbeit!
    Merci bien!!!

  • Volker (Mittwoch, 17. Oktober 2012 10:10)

    Hallo Uwe,
    hab meine Paula gestern abgeholt und natürlich sofort ausgiebig getestet. Der Knochensattel ist klasse und mit den neuen Potis etc. klingt sie jetzt endlich wie ich mir ne Paula vorstelle.

    Super Arbeit! Vielen Dank nochmal. Werde mit Sicherheit wiederkommen.

    Viele Grüsse

    Volker

  • Chris (Freitag, 05. Oktober 2012 00:15)

    Hab heute meine uralte Strat bei Uwe abgeholt und nicht mehr wiedererkannt. Neue Bünde, neuer Sattel, neue Bridge...und neue Elektronik. Klingt einfach schweinegeil und lässt sich noch dazu super
    spielen. Vielen Dank Uwe - top Arbeit

  • Marco Kimmling (Montag, 03. September 2012 17:58)

    Hallo Uwe,

    auch hier nochmals vielen Dank für den tollen Umbau meiner SG auf die aktiven EMGs !!

    Bis demnächst mal wieder! :-)

    Grüße
    Marco

  • Timo (Freitag, 22. Juni 2012 14:48)

    Der neue Sattel ist vom Feinsten und meine Geige fantastisch eingestellt - perfekter geht wirklich nimmer ! Große Klasse so einen Spitzentechniker im Nachbarort zu haben.

  • Martin Müller (Samstag, 16. Juni 2012 17:36)

    Ich kenne den Uwe ja schon länger und weis wie geil er Gitarre spielt. Nun weis ich aber auch wie geil er an Gitarren schraubt! Meine Lieblingsstrat kam zu ihm wegen neuen Bünden und eines
    Knochensattels. Uwe hat großartige Arbeit geleistet, es macht tierisch Spaß die Strat zu spielen. Noch dazu hat sie zusätzlich an Tone gewonnen. Klasse!!!

    Absolut empfehlenswerter Laden geführt von einem sehr netten Menschen der sein Handwerk versteht!

    Herzlichen Dank und bluesige Grüße

    Martin

  • Kalle (Montag, 11. Juni 2012 14:45)

    Hallo Uwe!
    Ich bin begeistert! Hätte nie gedacht, dass man aus meiner Lakewood noch soviel Spür- und Hörbares rausholen kann. Viele Grüße Kalle

  • Rolf (Sonntag, 10. Juni 2012 19:05)

    Wirklich sehr interessante und gut gemachte Homepage.
    Wenn ich mal Probleme mit meiner Gitarre haben sollte, hab ich jetzt die richtige Adresse.

    Viele Grüße Rolf

  • bxkdsmlu (Sonntag, 22. April 2012 22:04)

    3ZmnLo , [url=http://ehcrhjfuwugl.com/]ehcrhjfuwugl[/url], [link=http://vstxybizhlnk.com/]vstxybizhlnk[/link], http://teudmarbfzdp.com/

  • Mario Scheufler (Sonntag, 22. April 2012 20:56)

    Mein lieber Mann !
    Die neuen Bünde sowie der saugute KNOCHENSATTEL funktionieren besser als die originalen Teile die sich ursprünglich drauf befanden.
    Prima Sache, die Fender 92 Strat Plus wurde durch die Hande des Meisters U.Sicks veredelt.
    Danke für das Masterpiece.

    Thank´s Master !!!

    Mario

  • Dirk Scherer (Samstag, 21. April 2012 13:42)

    Hallo Uwe,

    Deine Arbeit ist mehr als absolut empfehlenswert: Der Wechsel der Strathalses inklusive Generalüberholung und Knochensattel hat das Instrument richtig spielbar gemacht. Gleiches gilt für die Flying
    V.

    Ich werde die Strat in den nächsten Wochen im Studio benutzen und Dir auf alle Fälle nach Fertigstellung eine CD zukommen lassen. Danke nochmals und bis bald - halt schon mal den Terminplaner bereit.

  • Steve Delay (Mittwoch, 01. Februar 2012 09:57)

    Also, meine 63er Tele brauchte dann doch neue Bünde, da ich die alten runtergespielt hatte. Uwe hat diesen Job zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt! Man merkt das er selbst E-Gitarre spielt
    und Ahnung hat wie sich ein Brett anfühlen muss. Empfehlenswert!

  • Michael Paulus (Montag, 30. Januar 2012 09:59)

    Hallo Uwe,

    nette webside die du da hast.
    Wie gesagt, wenn mal wieder was anliegt komm ich gerne vorbei.

    LG
    Michael

  • Chris Zimmer (Donnerstag, 19. Januar 2012 20:02)

    Lieber Uwe, Ich habe eine an sich schon gute Stratocaster von Dir zurückerhalten. Die Verbesserungen sind so super, dass ich zu einem regelecht neuen Gitarristen geworden bin.. Du hast einfach an
    alles gedacht und aus dem Instrument das ultmative herausgeholt. Jetzt komme ich auch noch mit meiner alten Fender-Mustang zu Dir. Das wird eine richtige Herausforderung. Abe, das wird kein Problem
    für Dich sein. Nochmals Danke!!!!

  • Dirk Langer (Dienstag, 27. Dezember 2011 18:34)

    Hi Uwe vielen dank für die tolle Arbeit an meiner Gitarre ,sie klingt jetzt besser als vor 10 Jahren als ich sie gekauft habe.Denke das macht der Knochen.L.G. Dirk Länger

  • Mihai Curteanu (Sonntag, 18. Dezember 2011 01:29)

    Hallöchen Uwe,

    ich wollte hier auch noch mal schreiben, dass ich mit dem neuen Knochensattel sehr zufrieden bin. Die Telecaster lässt sich nun besser spielen und klingt deutlich besser als davor.

    Danke auch für deine Gastfreundschaft und bis bald!

    Mihai

  • Volker (Samstag, 17. Dezember 2011 12:18)

    Aaaah...Gitarrenservice in meiner Nähe :-)

    Gut zu wissen, wenn`s einem meiner Babys mal schlecht geht:-)

    Grüsse
    Volker

  • Marc Hassdenteufel (Mittwoch, 07. Dezember 2011 16:18)

    Hi Uwe,

    die gewarteten Gitarren lassen sich besser spielen als am ersten Tag. Top Service - Top Preis. Ich bin rundum zufrieden. Endlich macht das Klampfen auch den Fingern wieder Spass. Ich werde Dich
    definitiv weiterempfehlen.

    LG Marc

  • SCHWEICHER CHARLES (Dienstag, 15. November 2011 21:48)

    Uwe (pronnoncer Ouve) tu es un magicien! Je t'ai fais entièrement confiance pour contrôler et remplacer ce qui n'allait pas sur ma basse. Du coup avec peu de frais, je me retrouve avec une basse
    sensationnel. Elle sonne bien, le réglage de la hauteur des cordes est optimal, et enfin elle slap d'enfer, plus de grésillement, plus de scratch lorsqu'on tourne les potentiomètres. Le son est
    incroyable. Uwe le magicien des guitares a en plus insufflé une âme dans ma basse. Maintenant je dialogue tellement avec ma basse que je n'arrive plus à la quitter. Je vais te recommander à tous mes
    potes guitariste.

  • Klaus Feß (Donnerstag, 03. November 2011 22:26)

    Herzlichen Dank Uwe,
    perfekte Arbeit,sowohl bei der Neubundierung,als auch beim neuen Knochensattel!Hatte bei der Abholung meiner Esquire gleich ein super Spielgefühl,das sich zu Hause beim Rocken über meinem Amp
    fortsetzte.Bespielbarkeit und Saitenlage sind klasse,kurz,für mich bist Du in Zukunft die erste Adresse!!
    Immer wieder gerne. Gruß Klaus

  • Sergej Gamza (Montag, 24. Oktober 2011 10:58)

    Danke Dir Uwe!
    Der Knochensattel gibt dem dem Sound eindeitig mehr Transparenz und Sustain. Deine Empfehlung den Seymor Duncan für mein Tele war ebenfalls genial. Noch nie hat mein Tele so rockig geklungen. Auch
    alle andere Sachen wie Bünde abrichten, Hardware austauschen und einstellen sind perfekt gemacht.

    Diese Werkstatt kann Ich jedem empfehlen!

  • Mario Scheufler (Montag, 19. September 2011 20:59)

    Resonatorgitarre Nr.2 . Der Humbucker Pickup wurde professionell eingebaut ,Saitenlage und Bespielbarkeit sind erste Sahne.Funktioniert prima ob Slide oder Picking.
    "Gitarrenservice SICKS" ist absolut empfehlenswert !!!

    Weiter so !

    Gruß
    Mario

  • Stefan Scheib (Donnerstag, 15. September 2011 07:58)

    Lieber Uwe,

    Danke für die Super Arbeit. Mein Jazz-Bass fühlt sich wieder wie Anfang der 70er.

    Viele Grüße,
    Stefan

  • Gitarrenschule Levent Cogal (Dienstag, 13. September 2011 17:57)

    Uwe: Ich bin stolz auf Dich und gleichermaßen froh, daß es Dich gibt:

    Seit mehr als 20 Jahren bist Du für die Feinabstimmung meiner Gitarren zuständig. Bei meiner internationalen Karriere als Live-Gitarrist /Ibiza Spain - Cafe del Mar und als Studiogitarrist, waren
    Deine Seele und Deine Liebe zum Instrument meine unverzichtbaren begleiter - das ist bis heute so geblieben.

    Ich und meine Gitarrenschüler profitieren von Deinem Talent. Egal ob Akustik-, E-, Konzert- oder Flamencogitarre.
    Wir können uns entspannt auf Deine Reparatur- und Feinabstimmungsarbeit stets verlassen.

    Du machst Gitarren leicht bespielbar und lässt sie eingzigartig klingen. Vielen Dank dafür und weiter so.
    Ich wünsche Dir und Deinem Gitarrenservice alles Gute. Ich kann Dich wärmstens weiterempfehlen.

    Beste Grüße
    Gitarrenschule, Levent Cogal www.levent-cogal.de

  • Thomas Wainer (Sonntag, 28. August 2011 19:47)

    Nach der Strat der Duese jetzt auch das 3. Schätzchen, was du für mich verarztet hast. Die Gute Alte Oma Gibson ES 125. Da ging nimmehr viel deshalb Neues Hüftgelenk, Facelfiting,... schwere
    Operationen aber super Arbeit!

    Endlich lässt sie sich wieder Stimmen, astrein spielen und klingt wie die Hölle:-)

    Danke Uwe!

    Gruß

    Thomas

  • Marc-Oliver Mayer (Montag, 22. August 2011 16:44)

    Endlich ist meine Strat so wie sie sein soll und lässt sich traumhaft spielen. Auch der Knochensattel macht nen super Job.
    Meine Tele und die Paula wollen jetzt auch zu dir ;-)

    Ein absoluter Profi, Leute!!


    Danke nochmal für die tolle Arbeit und viele Grüße
    Marc

  • Andreas Schröder (Mittwoch, 13. Juli 2011 00:22)

    Hi Uwe,

    Vielen Dank für den lehrreichen Einblick in Dein Schaffen und den saugeilen Knochensattel der dabei für meine Strat rausgekommen ist. Ein absolutes Plus an Sound und Stimmbarkeit und mit Sicherheit
    nicht die letzte Arbeit, die ich Dir anvertraut habe. Wenn mein "Projekt" mal Formen annimmt, werd' ich Dich sicher auch noch das eine oder andere Mal nerven ;-)

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Markus Bauer (Donnerstag, 02. Juni 2011 09:33)

    Hallo Uwe,
    danke für deine tolle Arbeit, die Tele spielt sich wie der Wahnsinn. Ich habe die Werkstatt meines Vertrauens endlich gefunden. Bis zum nächsten Verfeinern :-).
    Viele Grüße, Markus

  • Tibor Bäcker (Sonntag, 15. Mai 2011 15:25)

    Hey Uwe,

    am Mittwoch die Gitarre vorbeigebracht, am Samstag mit neu abgerichteten Bünden, einem neuen Sattel aus Knochen und einem neuen Poti abgeholt und am Sonntag in der Probe auf Herz und Nieren
    geprüft....
    Der HAMMER!!!!!
    Super gute Arbeit, perfekt eingestellt, ein Traum!!!

    Dankeschööön!

    LG Tibor

  • Mario Scheufler (Donnerstag, 21. April 2011 22:15)

    Prima und sauber wurde der Pickup in die Resonatorgitarre gebaut.Auch die Bünde wurden entschärft und abgerichtet. Alles im einen professionell und schnelle Arbeit !Läßt sich prima spielen.
    Ist halt ein Profi !!!

    Viele Grüße und mach weiter so !
    Your Friend
    Mario

  • Endi (Donnerstag, 14. April 2011 22:56)

    Lieber Uwe,
    danke für die fürsorgliche Pflege meiner geschundenen Gitarre. Sie spielt sich wie neu und lässt sich sogar wieder stimmen!
    Ich empfehl dich guten gewissens weiter!
    Viele Grüße,

    Endi.

  • Thomas Wainer (Montag, 28. März 2011 22:09)

    Endlich jemand, der sich gut um meine Schätzchen kümmert! Daumen hoch für deine Arbeit!

    Gruß und Danke!

    Thomas

  • Alexander Benpreiksch (Donnerstag, 03. März 2011 14:12)

    Super, bin sehr zufrieden!
    Uwe hat geschafft, was ein professioneller Musikladen (in dem ich zuvor war, und wo man mir laut eigener Auskunft nicht weiterhelfen konnte) nicht geschafft hat. Meine Gitarre und mein Verstärker
    funktionieren wieder einwandfrei!
    Problem erkannt und behoben. Wenn ich das nächste Mal wieder etwas zu reparieren habe, weiß ich, wohin ich mich wende!

    Danke nochmal,
    Alex

  • Andreas Klockner (Mittwoch, 02. Februar 2011 00:39)

    Wow, die Strat rockt wieder und das komplett ohne Quietschen - so macht der Drive-Sound wieder Spaß! Also nochmals vielen Dank für's "Entpfeifen" meines Tonabnehmers, das war ne klasse Arbeit! Einen
    so guten Techniker hätte ich gerne bei der Sarah Connor-Tournee dabei gehabt!

    Grüße,
    Andreas

  • Kai Schwarz (Sonntag, 23. Januar 2011 19:57)

    Hallo Uwe,
    super Neck-Job an meiner Strat!
    Das (Vintage)Tremolo ist unglaublich verstimmungsfrei mit dem neuen Knochensattel.
    Besser als original.

    Vielen Dank,
    Gruß Kai

  • Sascha Schlobinski (Dienstag, 11. Januar 2011 21:47)

    Hab bei Uwe einen ganzen Schwung Warwicks und einen Spector vorbeigebracht.
    Bünde Abrichten, Schleifarbeiten, Elektronik austauschen, Sattel tauschen, ...
    Jetzt ist alles wieder TIPTOP :-)

  • Gerd Raubuch (Mittwoch, 17. November 2010 21:50)

    Ich weiß, warum ich nur dir meine Gitarre für Reparaturen und Umbauten in die Hand gebe!
    Also nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit, bin mit dem neuen Hals mehr als zufrieden.
    Wünsche dir viel Erfolg!

    LG

    Gerd

  • Christian Büchner (Sonntag, 14. November 2010 20:57)

    So bin mal erster in einerm Gästebuch :-)
    Sieht ganz nett aus deine erste eigene Homepage.
    Hoffentlich kommt dann auch der Erfolg mit dem Gitarrenservice.

    LG
    Christian